Denker und Dichter

Neues Buch „Fragen”!

Neues Buch „Fragen”!

Die Antwort auf unberechtigte Twittersperre aufgrund einer organisierten Massenmeldung repressiver Kreise ist ein neues Buch, das nebenbei auch diesen Vorgang dokumentiert, vor allem aber genau jene Fakten ausbreitet, die mit aller Macht unterdrückt werden sollten und weiterhin sollen.

«Fragen

Kann falsch sein, was wir alle glauben?

Fragen bohren sich wie Holzwürmer in die Tiefe

Huch, ein Buch! Kapitel hat’s auch noch. Wenn das jetzt noch vom verruchten Verfasser Jan Deichmohle stammt, kann es ja heiter werden. Der fragt uns bestimmt ein Loch in den Bauch.

Wenn Männer Millionen Körbe von Frauen erhalten, sind sie dann reich als Korbmillionär?»

Seit 40 Jahren nichts als die Wahrheit und deshalb kaltgestellt. Dieses Buch biete ich keinem etablierten Verlag an, was genauso zwecklos wäre wie die Verlage das Buch nicht verdienen, mein 34tes, das auch veröffentlich wird.

1 Kommentar

  1. Jan

    Inzwischen ist das Buch auf 471 Seiten Vollfarbdruck gewachsen. Meine bislang 34 (oder 35, je nach Zählung) veröffentlichten Bücher werden ständig auf den neuesten Stand gebracht, mit Quellen, Bildern, Artikeln oder neuen Gesichtspunkten ergänzt, die seit Veröffentlichung hinzugekommen sind. Daher ist es sinnvoll, die von mir genannten Bezugsquellen zu nutzen, derzeit vorzugsweise Lulu (Vollfarbdruck), ersatzweise Bookmundo (nur wenige Seiten Farbdruck), weil dort die neuen Versionen angeboten werden. Was sonst im Internet angeboten wird, insbesondere auf Amazon, sind uralte Versionen, oft sogar Graudruck ohne Farbe. Davon ist abzuraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Jan Deichmohle

Theme von Anders NorénHoch ↑

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com