Denker und Dichter

Farbe im Buch: gut gelungen, danke

Farbe im Buch: gut gelungen, danke

Eine freudige Überraschung hatte ich beim Auspacken der Autorenexemplare: Auch im Buch sind farbige Bilder und Tabellen farbig gedruckt; sogar wo der Text mit Farbe spielt, ist dies beibehalten.

anmache-innen-1

Der Drucker gibt das Buch nicht so klar wieder, wie es ist, zumal das Buch beim scannen in der Mitte etwas hochsteht. Ohne Beschädigung lassen sich aufgeklappte Bücher selten glatt auflegen. Doch ist zu sehen, wie gelungen und hochwertig es ausgefallen ist. Ähnliches gilt auch für den vorherigen Band „Die Unterdrückung der Männer„.

anmache-innen-2

Es lohnt sich, mal hineinzulesen. Einige Auszüge stehen in meinem Blog; die Hauptstränge sind neu und nirgends sonst zu finden. Hier gehts zum Buch:

anmache-umschlag twitter-3

1 Kommentar

  1. Emannzer

    Hi Jan, ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe die Rezension von Andreas Lange über „Die Unterdrückung der Männer“ als eigenen Gastbeitrag veröffentlicht. Dieser steht hier:

    https://emannzer.wordpress.com/2016/10/28/die-unterdrueckung-der-maenner/

    PS: Der Druck ist wirklich gelungen, zumal ich das von meinem kalibrierten Monitor recht gut beurteilen kann. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Jan Deichmohle

Theme von Anders NorénHoch ↑

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com