Inzest

Um den Austausch der störrigen Wähler (der eigenen Volkes, auf das die Regierung einen Meineid geschworen hat) gegen willige, weil von Sozialleistungen abhängige, Wähler aus Orient und Afrika durchzusetzen, log Schäuble beleidigend, wir seien ‚von Inzucht’ bedroht.

«Schäuble: Einwanderung soll Europa vor Inzucht und Degeneration retten …
„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe”, sagte er der Wochenzeitung Die Zeit.»1 (deutsche-wirtschafts-nachrichten)

Das ist das genaue Gegenteil der Wahrheit. Wir sind vom Verschwinden unserer Kultur, unserer Ethnien und unserer Eigenheiten bedroht, werden uns in künftigen Generationen nicht mehr wiedererkennen. Europa war so frei von Inzucht wie wenige andere Gebiete; im Gegenteil haben wir uns Inzuchtschäden massenweise nach Europa geholt.

«Auch in Deutschland: Inzest unter zugewanderten Muslimen und die verheerenden Folgen
Von Anonymous – 20. August 2017
Dieses Thema brennt uns schon länger unter den Nägeln, gerade auch weil es in Deutschland nahezu totgeschwiegen wird. Das rächt sich enorm, denn was, worum es hier geht, ist zu einer starken Belastung für unsere Gesellschaft geworden, angefangen von der Belastung unserer Sozial- und Gesundheitskasten …
von Kai Knut Werner

Inzest bzw. Cousinenheirat. … In muslimischen Gesellschaften ist Cousinenheirat ein Bestandteil der Religion, der natürlich auch unter Migranten in Deutschland bzw. auch unter den muslimischen Flüchtlingen, die in unser Land kommen, praktiziert wird.

Die Krankenkassen tragen die Folgekosten aus dieser Art von Heirat, für die aus diesen Ehen entstehenden Kinder mit einer hohen Rate an Behinderungen. In deutschen Krankenhäusern bzw. Geburtsstationen ist die Thematik fast täglich zu beobachten… Ärzte und Pflegepersonal sind zu Schweigen verordnet, für den Rest der Bevölkerung fällt das Thema unter die Kategorie ‚Maulkorb’! …

„In dieser Gruppe waren insgesamt 50 Ungeborene – also etwa acht Prozent – von einer schweren Behinderung betroffen. Bei mindestens 20 dieser Ungeborenen ist davon auszugehen, daß ihre Erkrankung mit der Verwandtschaft ihrer Eltern in ursächlichem Zusammenhang stand.”»2 (anonymousnews.ru)

Hierbei wird zu kurz gedacht. Denn es geht keinesfalls nur um jetzige Ehen zwischen nahen Verwandten. Seit vielen Jahrhunderten ist es bei Muslimen vielfach üblich, nahe Verwandte zu heiraten. Das hatte bis zu 1400 Jahre Zeit, sich abträglich auf den Genpool auszuwirken. In GB tritt die große Mehrzahl an Mißbildungen bei Kindern bei der relativ kleinen muslimischen Einwanderergruppe auf. Körperlich wie geistig bewirkt Inzucht Beeinträchtigungen. Es geht keineswegs nur um Inzucht bei neugeschlossenen Ehen; die Folgen haben sich über einen langen Zeitraum im Genpool angesammelt: Da heutige Gene das Ergebnis der Zeugungen aller unsrer Vorfahren sind, wirkt sich bei muslimischen Migranten die Inzucht vergangener Jahrhunderte aus, die bereits ihre Vorfahren mit Inzuchteinflüssen ausgestattet hat. Es ist also keine neuerliche Inzuchtheirat nötig, um Wirkungen hervorzubringen.

«„Eine andere Studie zeigt, daß das Risiko, einen niedrigeren IQ als 70 zu haben, um 400 % steigt: von 1,2% bei Kindern von normalen Eltern auf 6,2% bei Inestkindern.”»3 (anonymousnews.ru)

Wenn wir solche Beeinträchtigung des IQ durch Inzestschäden über 1400 Jahre fortschreiben, erklärt sich teilweise vielleicht der heute gemessene IQ, der im Orient heute niedriger ist als in Europa oder Israel.

Schäuble sagte, wie es auch bei Feministen üblich ist, zum Thema Inzest genau das Gegenteil der Wahrheit. Noch eine weitere Lüge hielt er im gleichen Gespräch bereit.

«In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: „Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.”»4 (deutsche-wirtschafts-nachrichten)

Das ist die nächste Lüge, die Selbsthaß und Verachtung für die ihm anvertraute Bevölkerung mit einer zynischen Selbstgefälligkeit mischt. Die Vielfalt wird zerstört. Einst hatte jedes Dorf seine Eigenart in Europa. In Frankreich konnte man früher an der Aussprache hören, aus welchem Ort jemand kam. Ähnlich vielfältig waren Menschen äußerlich. Von blond zu brünett, grüne und blaue Augen würden ebenso verschwinden wie einst vielfältige örtliche Kulturen. Wir sind dabei, Vielfalt auszulöschen. Afrikanische, orientalische und asiatische Ethnien wird es auch in Zukunft weiterhin geben. Doch die europäischen Völker werden fehlen, durch übermäßige Einwanderung ersetzt werden durch afro-orientalische Mischlinge, in denen wir uns weder äußerlich noch innerlich, kulturell oder geistig wiedererkennen können. Es kommt der Selbstabschaffung europäischer Völker, Kulturen und Zivilisation gleich. Zur Innovationskraft verweise ich auf frühere Artikel, die anhand von Studien an Neugeborenen ebenfalls auf drohende Verluste deuten. Offenheit ist ebenso das Gegenteil beobachtbarer Tatsachen, Stichwort: Schariah-Polizei.

In Folgegenerationen muslimischer Einwanderer wachsen Probleme: Arbeitslosigkeit, Problemviertel, Clan- und Bandenbildung; auch die islamische Staatspartei der Türkei gewinnt inzwischen Wahlen, weil in der BRD die Anhänger der islamischen Partei die meisten Stimmen erhalten, anders als in der Türkei, wo ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen durch deutschtürkische Islamparteiler entscheiden werden kann.

Gerade die vielbeschworene ‚Integration’ ist oft vielfach gefährlich schiefgelaufen. Daß nun ausgerechnet die CDU ihre einstigen Werte so kraß verrät und ins Gegenteil umdreht, ist vielsagend. Die Bemerkung über Frauen ist genauso verfehlt. In vielen islamischen Staaten: Persien, Türkei, Afghanistan, aber auch sonst im Nahen Osten, sind in den letzten Jahrzehnten laïzistische Gesellschaften, die sich vom Religiösen lösen wollten, durch Re-Islamisierung verdrängt worden. Frauen, die in den 1960ern ähnlich aussahen wie im Westen, laufen heute massiv verschleiert herum. Aber welches Recht hat eine radikalfeministische Republik überhaupt, die Frauen anderer Kulturen zu kritisieren? Wer ist schlimmer, die vom Radikalfeminismus geprägten Eliten, oder ein islamistisch geprägtes Land? Ich halte mich bei dieser Frage heraus, denn letztlich ist es die Wahl zwischen zwei im Grunde totalitären Systemen.

Fußnoten

1 https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/09/schaeuble-einwanderung-soll-europa-vor-inzucht-und-degeneration-retten/

2 http://www.anonymousnews.ru/2017/08/20/auch-in-deutschland-inzest-unter-zugewanderten-muslimen-und-die-verheerenden-folgen/

3 http://www.anonymousnews.ru/2017/08/20/auch-in-deutschland-inzest-unter-zugewanderten-muslimen-und-die-verheerenden-folgen/

4 https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/09/schaeuble-einwanderung-soll-europa-vor-inzucht-und-degeneration-retten/