Mittelfristiger Selbstmord durch utopistische Ideologie

Was ist Leben? Leben ist, was sich selbst fortpflanzt. Aufgabe von Leben ist, sich erfolgreich in fruchtbaren Nachkommen fortzupflanzen, die dauerhaft die Stafette des Lebens weitergeben. Wenn ein Glied versagt, sterben Vorfahren, Familie, Stamme oder sogar die ganze Art aus.

Seit alters her gab es ethnische Stammesverbände, später Staaten, die dazu dienten, Leben und Fortleben ihrer Mitglieder in Nachkommen zu sichern. Dann kamen superschlaue Obermoralisten auf, die alles besser zu wissen glaubten, erklärten den klassischen ethnischen Staat für ‚böse’, setzten offene Grenzen und sogar einen Migrationspakt aus. Was bedeutet dies? Dies bedeutet Vorteile für Länder, in denen Frauen durchschnittlich drei bis sieben Kinder zur Welt bringen, ohne auf die Folgen für weniger gebährfreudige Völker, denen Feministen die Freude an Mütterlichkeit nahmen, Rücksicht zu nehmen. Man streicht ‚Entwicklungshilfe’ und andere Fördergelder ein und finanziert damit ein Wachstum der Bevölkerung über die eigenen Verhältnisse. Überzählige Männer werden dann vom Sozialstaat der das Geld ihrer Steuerzahler verschenkenden Länder angelockt, was eine Völkerwanderung wie in einem gewaltigen Goldrausch auslöst.

Dabei interessiert niemanden, ob durch die entstehende Überzahl Männer – während in Syrien oder Afrika ein Männermangel entsteht, Frauen es also schwerer haben, einen Mann zu finden –, ob bei uns männliche Verlierer entstehen, die arbeiten, Steuern zahlen, und so fremde Männer finanzieren, die in Scharen einströmen, ihnen Mädchen und fruchtbare Frauen wegnehmen, so daß die autochthonen zunehmend zum Kuckold oder Hahnrei werden und aussterben, wogegen die Fremden mehrere Heimaten haben, im Ursprungsland und im Einwanderungsland. Zur ausgleichenden Ungerechtigkeit verlieren autochthone ihre einzige Heimat. Wer den Betrug begreift, wird als ‚rechtsextrem’ oder ‚Rassist’ diffamiert und ist mundtot. So ist der Völkermord am ‚weißen heterosexuellen Mann’, dem Feministen seit 1968 anhängen, nicht aufhaltbar. (siehe meine Bücher)

Sowohl Weltbank als auch Statistisches Bundesamt, das freilich für die Vergangenheit fehlende Daten geschätzt hat, was Seriösität und Wertfreiheit nicht garantiert, geben Geburtenraten weit unter der Erhaltungsrate von etwa 2,1 bei heutiger Kindersterblichkeit an. Darin sind jedoch schon viele eingebürgerte Personen enthalten, die seit Ende der 1950er als Gastarbeiter, später meist als Asylsuchende, oft illegal, seltener als Fachkraft kamen. Ohne deren wesentlich höhere Geburtenrate wäre die für autochthone, ethnische Deutsche noch deutlich niedriger. Vor der Einbürgerungswelle lag sie nur bei 1,2; es gibt wenig Grund, bei ethnischen Deutschen seitdem einen deutlichen Anstieg zu vermerken.

«Im Jahr 1992 war der Unterschied zwischen den Geburten von Müttern mit deutscher, respektive ausländischer Staatsangehörigkeit übrigens viel deutlicher: Die Geburtenziffer bei deutschen Müttern lag bei 1,2 … Dabei könnte aber auch eine Rolle spielen, daß die Statistik alle Mütter als deutsch zählt, sobald sie einen deutschen Paß haben. Kinder die 1992 von ausländischen Müttern geboren wurden und nun nach 24 Jahren selber Kinder bekommen, werden dann als deutsch gezählt.»1 (Heise)

Die Art und Weise, wie bei uns Statistiken erzeugt werden, verbirgt solche entscheidenden Umstände. Denn Eingebürgerte und ihre Nachkommen sind Teil der erblichen Verdrängung der ursprünglichen Bevölkerung.

«Laut Daten des Statistischen Bundesamts lag die sogenannte Geburtenziffer deutscher Mütter im Jahr 2017 bei 1,45 Kindern, die von ausländischen Müttern bei 2,15 Kindern.»2 (ihre-Vorsorge.de)

Dies ist noch untertrieben. Während ethnische (autochthone) Deutsche ohne verfälschenden Einfluß Paßdeutscher eher nur durchschnittlich 1,2 pro Frau haben dürften, liegt der Durchschnitt bei Neuankömmlingen aus Gebieten Afrikas, wo bis zu 7 Kinder pro Frau Landesdurchschnitt sind, oder ebenfalls gebährfreudigen muslimischen Ländern, eher noch deutlich höher. Aber selbst wenn wir die beschönigte Statistik der BRD benutzen, der politisch korrigierende Aufbereitung schon öfters nachgewiesen wurde, haben wir ein Verhältnis von 2,15 : 1,45 oder noch deutlich größer.

Wenn nun jemand denkt, das sei unerheblich, so schaue der sich an, was selbst ein sehr viel kleineres Mißverhältnis von 106 : 100 binnen 30 Generationen anrichtet.

«Europas Weg aus der Laktoseintoleranz
Die noch junge Erfolgsgeschichte der Milchverträglichkeit
04.09.2020 | Redakteur: Christian Lüttmann …

Nur in manchen Teilen der Welt wie in Europa hat sich die ‚Milchverträglichkeit’ in den Genen durchgesetzt – und das erst vor wenigen tausend Jahren und mit rasanter Geschwindigkeit. Palaeogenetiker aus Mainz und Freiburg in der Schweiz haben dies nun mit Genanalysen auf einem erst 3000 Jahre alten Schlachtfeld belegt. …

Die Wissenschaftler hatten das Erbgut in Knochen von Menschen untersucht, die rund 1200 v. Chr. in der Schlacht an der Tollense gefallen waren, einem Fluss im heutigen Mecklenburg-Vorpommern. Unter den vermeintlichen Kriegern hatte nur etwa jeder achte eine Genvariante, die es ihm ermöglichte, Laktose zu spalten und damit Milch zu verdauen. „Von der heutigen Bevölkerung desselben Gebiets verfügen 90% über dieses Merkmal, die so genannte Laktasepersistenz”, sagt der Erstautor der Studie, Populationsgenetiker Prof. Dr. Joachim Burger von der JGU. „Dieser Unterschied ist enorm, wenn man bedenkt, daß nicht viel mehr als 120 Menschengenerationen dazwischenliegen.” …

Die Forscher errechnen einen erstaunlichen Selektionsvorteil: „Auf 100 Nachkommen ohne kommen in jeder Generation 106 Nachkommen mit Laktasepersistenz. Damit ist das entsprechende Gen das am stärksten positiv selektierte im ganzen menschlichen Genom“, erklärt Studienleiter Burger.»3 (laborpraxis)

Wissenschaftliche Quelle:

Low Prevalence of Lactase Persistence in Bronze Age Europe Indicates Ongoing Strong Selection over the Last 3,000 Years»4 (Joachim Burger et al., elsevier)

Eine vor 3000 Jahren sehr seltene Erscheinung prägt heute fast alle Einheimischen, weil sie um den Faktor 1,06 häufiger vererbt wurde. Für Genetiker ist das ein krasser Unterschied, die stärkste positive Selektion des ganzen menschlichen Genoms. Migranten vermehren sich mindestens um den Faktor 1,48 häufiger, wenn nicht sogar noch deutlich mehr. Verschwinden unsrer Gene und leiblichen Nachkommen wird daher sehr viel schneller gehen, weil sich dieser Faktor in jeder Generation potenziert auswirkt. Bei einem Faktor von 1,5 bis 2, wobei gleichzeitige Einwanderung noch gar nicht berücksichtigt ist, werden ethnische Deutsche binnen Generationen zu einer hoffnungslosen Minderheit, die ihre einstige einzige Heimat verloren hat, sowohl kulturell wie erblich überfremdet und verdrängt wurde. In diesem kurzen Zeitraum sind auch keine ausreichenden Veränderungen der Verhaltensweisen zu erwarten, die diesen Trend ernstlich aufhalten könnten.

Fazit: ‚Gutmenschen’ sind dumm, betreiben kollektiven Selbstmord, zerstören ihre eigene Lebenslinie, liefern ihre Nachkommen einem jämmerlichen Schicksal aus. Klassische Werte hatten ihren Sinn, der nur nicht richtig verstanden wurde.

P.S. Legen wir folgende Daten zugrunde: 1,2 Kinder pro ethnisch deutscher Frau, wie es 1992 der Fall war, bevor eine große Anzahl Frauen als ‚paßdeutsch’ mitgezählt wurde, die entweder eingebürgert wurden oder migrantischen Familienhintergrund haben, sowie 2,5 Kinder pro Frau bei Migrationshintergrund, weil der Anteil Muslime und Schwarzafrikaner mit typischerweise mehr Geburten stark gestiegen ist, so hätten wir sogar ein noch katastrophaleres Mißverhältnis von 2,08 statt 1,06, wobei 1,06 bereits als die stärkste positive Selektion (gegenüber 1) im menschlichen Genom gilt. Für jene, die immer noch nicht begreifen, was solche Zahlen bei Potenzen bedeuten, hier eine alte Sage:

Einst erwies ein Mann dem Kaiser von China einen Dienst. Hocherfreut versprach der Kaiser dem Mann, ihm jeden beliebigen Wunsch zu erfüllen. Der Mann erwiderte: „Ich wünsche mit, daß du mir ein Schachbrett mit Reiskörnern füllst, und zwar 1 Korn auf das erste Feld, 2 auf das zweite, vier auf das dritte, 8 auf das vierte, u.s.w.” Der Kaiser zeigte sich enttäuscht. -„Dein Wunsch ist viel zu bescheiden! Ich hätte dir mehr gegeben.” Dann rief er seine Höflinge und bat sie, den Mann mit Reiskörnern auszuzahlen. Die setzten sich hin, rechneten und zogen Sorgenfalten – so viele Reiskörner gab es im ganzen Kaiserreich nicht!”

Diese unscheinbaren Zahlen bedeuten ein Selbstmordprogramm.

P.S. Als ich am Vormittag einen Artikel über die neu erschienene Studie in „Der Standard” über Mobiltel las, war dort noch der Abschnitt über das Fortpflanzungsverhältnis von 106 : 100 enthalten, was als stärkste positive Selektion des ganzen menschlichem Genoms gilt. Für die Niederschrift des Blogartikels suchte ich wenig später nach dem Artikel, doch der entscheidende Abschnitt war dort verschwunden. Honi soit, wem jetzt Gedanken aufblitzen wie: ‚Ist dies ein Zufall, der beim Korrigieren von Fehlern geschah, oder wirkt es abträglich, wenn Bürger derzeit in Abschaffung und Auslöschung befindlicher Völker mitbekommen, was bereits geringfügig höhere Geburtenrate mittel- oder gar langfristig bedeuten?’ So reagieren inzwischen aus schlechter Erfahrung mit unsren Medien mißtrauisch gewordene Leser gern instinktiv, worauf man sie ‚Verschwörungstheoretiker’ schilt und ihnen ‚den Aluhut aufsetzt’. Ich behaupte nichts, beobachte nur. Falls jemand mein Zitat anzweifelt: Als Quellen läßt sich außer dem Artikel selbst Wissenschaft.de5 und die Universität Mainz6 nennen.

Fußnoten

1 https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deutschland-Weiter-positiver-Trend-bei-den-Geburten/Re-Im-Jahr-1992-war-der-Unterschied-deutlicher/posting-29364860/show/

2 https://www.ihre-vorsorge.de/nachrichten/lesen/162-milliarden-euro-fuer-kindererziehungszeiten.html

3 https://www.laborpraxis.vogel.de/die-noch-junge-erfolgsgeschichte-der-milchvertraeglichkeit-a-961122/

4 https://linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/S0960982220311878

5 https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/europaeer-vertragen-erst-seit-wenigen-tausend-jahren-milch/

6 https://www.uni-mainz.de/presse/aktuell/12031_DEU_HTML.php