Jeder Tag ist Frauentag – genauer: feministischer Frauentag

Jeden Tag gibt es Ideologiefächer wie Genderstudien, Frauenforschung, Geschlechterforschung, Männerforschung, Queere Studien – der Phantasie ist dabei keine Grenzen gesetzt, ständig werden neue Namen und Fächer erfunden.

In sämtlichen staatlichen oder wichtigen gesellschaftlichen Institutionen sitzen Feministinnen, die ursprüngliche Ziele der Organisationen durch feministische Ziele und Vorgaben ersetzt haben. Deshalb haben Feministinnen selbst ihr Vorgehen mit Viren und Krebs verglichen, mit HIV und Ebola. Die Abwehrkraft von Staat, Gesellschaft und Charakter wurde gebrochen, ausgetrickst, weichgespült mit Gehirnwäsche und Charakterwäsche. Nun produzieren Organisationen in allen westlichen Staaten täglich Ideologie.

Täglich werden wir von Medien mit Propaganda beschallt, was nachweisbar ist. Es ist eine nachrangige Frage, in wie weit von klein auf gegendert und mit Propaganda aufgezogene Generationen so indoktriniert sind, daß sie das freiwillig tun, sich dabei moralisch ‚überlegen’ vorkommen und glauben, ‚Haltung zu zeigen’, oder zu welchem Teil das von wem gesteuert wird. Ob Menschen in kollektiver Verirrung in dieselbe Richtung laufen, in vorauseilendem Gehorsam tun, was von ihnen erwartet wird, oder sie glauben, daß es erwartet werde, oder ob es Lobbygruppen gibt, die das steuern, mögen Historiker der Zukunft untersuchen.

Für uns ist gesichert, daß jeder Tag ein feministischer Tag ist. Deshalb sei es gestattet, mit einigen Tagen Verspätung noch ein paar schöne Blüten zum Weltfrauentag zu veröffentlichen.