Männerverachtender Feminismus ist weiterhin tief in der Gesellschaft verwurzelt. Auch ohne einige der schrillen Haßäußerungen vergangener Jahrzehnte ist eindeutig, welche belastende Kräfte am Werk sind.

Das Wort German ist bereits tabu, weil es nicht gegendert ist. Zwangsfeminismus zwingt unfähige Frauen in Spitzenpositionen, wo sie wie die Bevölkerungstauscherin großen Schaden anrichten können. Kleinen Jungen zu schaden ist ihnen dagegen recht.

Feminismus for Future indoktriniert Kinder und Jugendliche.

Feminismus verbreitet auch zum Frauentag Selbstliebe. Liebe zu anderen, Liebe zu Männern und dem männlichen Geschlecht, oder gar Gefühl für männliche Verlierer sind dagegen nicht vorgesehen.

 


Wenigstens auf Parodistin Titania McGrath ist Verlaß.

Wenn Anne Nühm Misandrie kritisiert, brichtt sofort ein Haßsturm gegen sie aus.

Männliche Feministen sind genauso verbohrt wie weibliche. Das hat Ernest Bax bereits vor dem Ersten Weltkrieg festgestellt.

Rettet den Akkusativ; den Fenstern ist nicht mehr zu helfen.

Gleichen sich beim „Glasbruch” Methoden zum als „Reichskristallnacht” verharmlosten Pogrom?

Nachtrag: Feministischer Lehrgang, wie man eine Bombe (Molotowcocktail) wirft.

Am Weltfrauentag 2020 zog eine feministische Demonstration durch die Innenstadt von Mexiko. In seit der 1. feministischen Welle um 1900 bekannten Militanz versuchten Demonstranten, einen Molotowcocktail auf den Amtssitz des Präsidenten zu werfen.

Demonstranten des internationalen Frauentages hatten zuvor in Stadtteilen randaliert, die Hermosillo Kathedrale beschädigt, deren Kirchenfenster eingeschmissen. Gläubige hatten die Kathedrale von innen mit Kirchenbänken verriegelt, um Eindringen des gewalttätigen Feministenmobs zu verhindern. Außerdem wurden Monumente vandalisiert, eine Busstation und Privatbesitz.

Helfen durften Männer aber, nachdem feministische Militante sich aus Ungeschick selbst angezündet hatten.