Ein brisantes Buch ist noch besser geworden

Der Buchtitel „Abrechnung mit dem Feminismus” mag provokant klingen, aber die recherchierten, herausgearbeiteten und beschriebenen Tatsachen ecken noch mehr an bei mächtigen Feministinnen, die sich vor Aufdeckung ihrer Irrtümer und Verirrungen, auf denen ihre Macht gründet, fürchten. Deshalb hat dieses Buch besonders böse Tiefschläge beim Abweisen ausgelöst.

Neue Funde aus den letzten Monaten wurden in das Buch „Abrechnung …” aufgenommen. Verpaßt nicht die Chance, und holt euch bei Gefallen das gedruckte Buch, um Arbeit und Verfasser zu unterstützen und dabei zu helfen, die Fakten öffentlich bekannt zu machen.

https://1drv.ms/b/s!AjNqOl0O0jZdg0mfWPmsTsSv5xht

Kurzfristig gibt es die PDF gratis. Zugreifen, bevor die Frist abläuft oder Gesinnungszensoren das Buch löschen. Beim ersten gestern hochgeladenen dauerte das keine 24 Stunden.