Werden Messer bald verboten? Das hat aber nichts mit nichts zu tun!

«Messerattacke – Sohn (24) schwer verletzt, Vater (41) tot
Von: Katrin Weuster
1.11.2020 – 10:37 Uhr

Dortmund – Schreie, davonrennende Gestalten und auf dem Gehweg bricht ein Mann zusammen. Tödliche Messerattacke an einem Bahnhof in Dortmund!

Gegen ein Uhr nachts war es in Dortmund-Hörde zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen. Dabei zog mindestens einer der Beteiligten ein Messer, rammte es zwei Kontrahenten in die Körper. Die Opfer: Ein Vater (41) und sein Sohn (24).» (Bild)

Und täglich metzelt das Messer.

«BLUTTAT IN HAMBURG-ALTONA
Mann mit Messer schwer verletzt
Von: Noel Altendorf und Marco Zitzow 31.10.2020 – 18:07 Uhr
Hamburg – Blutiger Messerstreit an der Billrothstraße im Stadtteil Altona!»1 (Bild)

Sind doch alles Einzelfälle™.

«Mit Messer verletzt – Nächtliche Schlägerei in Neubrandenburg
Am Lindetal-Center in Neubrandenburg eskalierte in der Nacht zu Sonntag ein Streit zwischen rund 30 Personen. Eine von ihnen zog ein Messer – und ist nun auf der Flucht.
Carsten Schönebeck 1.11.2020»2 (Nordkurier)

Noch ein Einzelfall™.

«18jähriger mit Messer verletzt
Polizeimeldung vom 1.11.2020 Mitte Nr. 2509
Ein 18jähriger wurde gestern Nachmittag in Moabit lebensgefährlich verletzt.»3 (Berlin, Polizeimeldungen)

Weiterer Einzelfall™ in der gleichen Stadt. Noch ein Jugendlicher abgestochen.

«Tödlicher Angriff in Berliner Park: Erwachsener ersticht 13jährigen
In einem Berliner Park hat ein Mann einen 13jährigen bei einem Streit mit einem Messer am späten Halloween-Abend erstochen. Der Täter befindet sich auf der Flucht.»4 (FR)

Und was machen unsre Sachsen? Die zählen einundleipzig, zweiundleipzig, dreiundleipzig …

«Ort: Leipzig (Paunsdorf), Kreuzdornstraße
Zeit: 31.10.2020, 23:22 Uhr bis 23:30 Uhr …
Als die involvierten Personen an der Haltestelle Am Vorwerk ausstiegen, sei es in Höhe der Kreuzdornstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. In der weiteren Folge erlitt der 21jährige eine Stichverletzung. Des weiteren wurde der 50jährige Begleiter leicht verletzt. Durch die eingetroffenen Polizeibeamten konnten vor Ort fünf Tatverdächtige (m/24/libanesisch, m/21/libanesisch, m/17/libanesisch, m/16/syrisch, m/15/syrisch) festgestellt werden. …

Schwerer Raub in Grünau
Ort: Leipzig (Grünau-Mitte), Heidelberger Straße
Zeit: 31.10.2020, gegen 17:00 Uhr …
Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden: ca. 18 Jahre alt … südländischer Phänotyp (nordafrikanisch)»9 (Polizei Sachsen)

Das hat aber nichts mit nichts zu tun, basta, sonst verhaftet uns die Gesinnungsüberwachung.

«Nach Streit in Unterkunft: Einsatzkräfte mit Messer bedroht
Grassau, Lkr. Traunstein. Nach einem Streit in den späten Abendstunden des gestrigen Freitag, 30.10.2020, in einer unter Quarantäne stehenden Asylunterkunft in Grassau kam es zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Bewohner bedrohte während der Anzeigenaufnahme die Polizeibeamten mit einem Messer.»5 (Polizei Bayern)

Es ist eine rechtspopulistische Aluhut-Verschwörungstheorie, daß dies mehr als Einzelfälle™ wären oder sich Zustände wie im libanesischen Bürgerkrieg nähern. Lächerlich! Wie leben im sichersten Deutschland, das unsre Regierung je melken konnte, weshalb wir ja im EU-Vergleich drastisch verarmen. Wir arbeiten, andre genießen auf unsre Kosten das Leben, während sich die Finanzkrise von unsren Politikerdarstellern verschleppter Insolvenzen in EU und Südländern täglich verschlimmert. Das schlimmste, was in Finanzdingen getan werden kann, ist eine Insolvenzverschleppung, die täglich mehr Vermögen und Arbeitsleistung zusätzlich verbrennt. Genau das tut unsre oberkluge, hypermoralische Regierung, um ihr Gesicht von Tag zu Tag zu retten, obgleich sie täglich stärker von den Folgen ihrer früheren Fehler getrieben werden, die sie niemals eingestehen können, um ihre Macht nicht zu gefährden.

«In Frankfurter Innenstadt:
Personen attackieren abermals Polizisten mit Flaschen und Eiern
von Inga Janović – aktualisiert am 1.11.2020

An der Frankfurter Hauptwache haben am Samstagabend wieder Personen Polizisten angegriffen. Bereits am Freitagabend waren Beamte an der Zeil beworfen worden.

Nach den Ausschreitungen in der Nacht zum Samstag ist es auch am folgenden Abend in der Frankfurter Innenstadt zu Zusammenstößen zwischen Polizei und zumeist jungen …

„Daß sich Personen zusammentun, um die Kolleginnen und Kollegen massiv tätlich anzugehen und billigend in Kauf nehmen, daß sie eventuell schwere Verletzungen davontragen, verurteile ich auf das Schärfste”, sagte der Frankfurter Polizeipräsident Gerhard Bereswill am Sonntag.»7 (FAZ)

Da geht noch mehr!

«1.11.2020, 12:19
50 Jugendliche bewarfen Polizisten in Linz mit Flaschen …
Gruselbilanz in der Halloween-Nacht: Gegen 0:40 Uhr kam es laut Polizei zu einer Zusammenrottung von rund 50 jungen Männern mitten auf der Linzer Landstraße. 15 (!) Polizeistreifen rückten an.
Doch die Jugendlichen, vorwiegend aus Afghanistan, dem Irak und Iran, waren von dem ‚Besuch’ der Beamten alles andere als erfreut. Die Gruppe beschimpfte die Polizisten, bewarf sie sogar mit Glasflaschen und vollen Getränkedosen»8 (heute.at)

Auch im einst habsburgischen Stammlande Österreich meldet sich die #Ereignisszene™ und #Partyszene™, für deren tägliche Vergrößerung weise Politikerdarsteller bei uns sorgen.

«Kriminalität Do., 29.10.2020
Nicht zu Halloween-Feier eingeladen: Messerattacke
Aachen (dpa/lnw) – Weil er nicht zu einer Halloween-Feier eingeladen wurde, hat ein 16jähriger in Aachen seinen Freund mit einem Messer schwer verletzt.»6 (WN)

#Daskonntejakeinerahnen #Daswardochschonimmerso #DieWahrscheinlichkeit,daßeseinenPolitbonzeninPanzerwagenmitLeibwächtertrifftistkleineralseinMeteoreinschlag #fedidwgugl

Fußnoten

1 https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/bluttat-in-hamburg-altona-mann-mit-messer-schwer-verletzt-73692824.bild.html

2 https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/mit-messer-verletzt-naechtliche-schlaegerei-in-neubrandenburg-0141243555.html

3 https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.1011636.php

4 https://www.fr.de/hessen/messer-angriff-berlin-mann-13-jaehriger-park-halloween-polizei-flucht-zr-90086842.html

5 https://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/320887

6 https://www.wn.de/NRW/4303919-Kriminalitaet-Nicht-zu-Halloween-Feier-eingeladen-Messerattacke

7 https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/hauptwache-frankfurt-personen-attackieren-polizisten-mit-wurfgeschossen-17030652.html

8 https://www.heute.at/s/50-jugendliche-bewarfen-polizisten-mit-flaschen-100110209

9 https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_76400.htm